Deutschland

Deutschland · 31. Juli 2018
Die Räder waren gepackt, die Heimreise nach Deutschland stand auf dem Programm – zwei Monate von Griechenland zurück. Neben diesem sportlichen Experiment starteten wir gleichzeitig auch ein Berufliches – unser Destinations-Workaway wurde „in die Welt getragen“ und wir hofften, dass jemand in Deutschland die Idee gut fand und Lust auf uns hatte. Um es kurz zu halten : Es dauerte nicht lange und die erste Rückmeldung kam, dann kurz vor Olympia die Zweite, dann die Dritte ... wir waren...
Deutschland · 29. Juli 2018
Fast zwei Monate haben unsere Räder nun nahezu unbewegt ihr Dasein in der Garage gefristet - mit dem letzten erklommenen Hügel, der Burg in Waldeck, Manus Heimatstädtchen am Edersee, ist unsere Reise (vorerst) zu Ende gegangen. Wir haben uns schweißgebadet und mit Tränen in den Augen dankbar in den Armen gelegen. Wir haben es tatsächlich geschafft und mit den letzten Reisekilometern (knapp 3.000 Kilometer im Sattel) auf europäischem Boden die Distanz zwischen unserem vagabundischen Leben...