· 

Oman - Für die Erlebnisse benötigen wir mehr Zeit

Wir wollen euch noch so viele Geschichten vom Oman, seinen liebenswerten Einwohnern, den monumentalen Landschaften und der Weite erzählen. Unsere Zelt-Stellplätze sollen digital aufbereitet werden, sodass der eine oder andere, den es vielleicht auch mal in das arabische Sultanat verschlägt mit Hilfe von Koordinaten und Beschreibungen auch den einen oder anderen sehr schönen und eindrucksvollen Ort aufsuchen kann.

Unsere Empfehlung: Flug & Allrad (!) buchen, Vorurteile und zwiespältige Gedanken a la "wie ist das mit den Muslimen?" zu Hause lassen, Abenteuerlust und Campingequipment einpacken und das kleine Abenteuer wagen ! Der Oman gilt als eines der sichersten Reiseländer weltweit und wir können dies uneingeschränkt bestätigen.

Zeitlich haben wir es leider in den letzten Wochen bei allem Reisealltag und den neuen Erlebnissen in den vier Ländern, die nach dem Oman kamen, noch nicht geschafft, unsere eigenen Ansprüchen an solch umfassende Bloggeschichten gerecht zu werden und unseren "Oman-Roadtrip" vollständig zu beschreiben.


Daher müsst ihr euch noch etwas gedulden, auch wenn wir wissen, dass die ersten Photos Lust auf mehr machen. Wenn wir die Heimat im Mai erreicht haben, werden wir dem Oman den Respekt zollen, den das Land verdient hat und mit viel Liebe und Hingabe über unsere weitere Stationen durch die Wüsten, Berge und entlang der Meere schreiben.

Eins vorweg: In den Wochen im Oman haben wir für uns sehr persönlich sehr viele Glücksmomente erleben dürfen, die diesen Abschnitt unserer Reise zu einem der eindrücklichsten, entspanntesten und schönsten der vergangenen Monate gemacht hat.

 

Danke Oman für Alles und Danke Ihr lieben Freunde, dass Ihr noch etwas Geduld mit uns habt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pap`s (Montag, 02 April 2018 14:20)

    Beeindruckende Aufnahmen, die das Flair einer Erlebnisreise im Oman excellent unterstreichen.