Neugierig wer hier schreibt ?

 

Anja (29) und Manuel (34), beide reiselustig und naturverbunden.

 

Über unsere berufliche Verbindungen sind wir zusammen gekommen, wobei diese Anfänge gefühlt schon ewig zurückliegen. Wir arbeiteten beide im Tourismusmarketing, setzten kleine und große Projekte mit viel Elan und schönen Ideen um. Nach einem intensiven und erlebnisreichen VW-Bus-Sommer 2016 reifte mehr und mehr die Idee zu dieser großen Reise. Gemeinsam planten, tüftelten, organisierten und träumten wir. Die lieben Eltern wurden im Dezember eingeweiht, gaben ihren Segen und unterstützten uns wo es nur ging. Die stressigen Vorbereitungen könnt ihr hier lesen. Wir sind zusammen glücklich. Oft sind es eher die kleinen, einfachen Dinge, die uns beiden ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wohin die gemeinsame Reise noch führt - wir wissen es noch nicht, aber auf dem Weg genießen wir jeden Moment. Sicherlich werden auch wir bald irgendwo sesshaft, aber bis dahin küssen wir uns und umarmen die Welt und ihre Wunder.



Schreib uns bei Fragen oder Anregungen

Wir können hier nur einen kleine Auswahl unserer Bilder und Geschichten darstellen. Soviele DInge geschehen auf dieser Reise, so viele Eindrücke.

Wir versuchen, stets unsere Geschichten auch zur Inspiration zu verfassen. Wenn Du also Lust auf eines der Länder hast und etwas unsicher bist bzgl. Route, Essen, Ausrüstung, Transport etc. ==> Frag uns Löcher in den Bauch. Wir haben selbst durch viele Blogs einiges im Vorfeld erfahren und sind dankbar dafür. Wenn wir also helfen können, freuen wir uns.

Entweder per Formular-Feld oder direkt gluecksreisende (at) gmail.com

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.